Team

Sehen Sie, wer hinter b&m Informatik GmbH steht

Ruedi Bänziger

Ruedi Bänziger

Mitinhaber 1/2

Bei der Firma Bühler AG in Uzwil habe ich die Ausbildung zum Mühlenbauer und Elektroniker gemacht und viele Jahre die Abteilung Elektroniklabor, Hardwareentwicklung geleitet. Seit über 30 Jahren bin ich als Softwareentwickler tätig.


Meine Hobbys sind unsere Familie, Enkel, Zwergpudel, Hühner, Katzen und Alpakas. Mit meiner Privatpilot-Lizenz nutze ich gerne die übrig gebliebene Zeit, um Destinationen im In- und Ausland anzufliegen. Als Langstrecken-Wanderer bin ich von zuhause aus schon an alle vier Meere rund um die Schweiz gelaufen. Viele grosse Städte wie Venedig, Mailand, Paris, München, Prag, Dresden und Berlin habe ich zu Fuss erreicht.

Patrick Lötscher

Patrick Lötscher

Mitinhaber 1/2

Nach meiner Lehre bei der b&m Informatik GmbH habe ich Software Engineering an der HSR in Rapperswil studiert. Die folgenden 10 Jahre arbeitete ich als Software-Entwickler bei Merkle Switzerland AG (ehemals Namics). Mein Aufgabenbereich umfasste vor allem die Planung und Entwicklung von Webapplikationen für Grossfirmen.


Zu meinen Leidenschaften gehört das Programmieren, Motorradfahren und Kampfsport. Ich verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden und bereise die Welt mit meiner Frau und unserer kleinen Tochter.

Enis Lecaj

Enis Lecaj

Eidg. dipl. Informatiker

Zurzeit studiere ich berufsbegleitend Informatik an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften.


In meiner Freizeit beschäftige ich mich hauptsächlich mit Bodybuilding und Boxen. Wenn ich jedoch nicht im Fitnessstudio bin, bereise ich die Welt und verbringe meine Freizeit mit Freunden und Familie.

Daniel

Daniel von Hardenberg

Auszubildender Informatiker

Ich befinde mich im 4. Lehrjahr in der Ausbildung zum Informatiker.


Mein grösstes Hobby ist ohne Zweifel das Reisen. Nichts bringt mir so viel Begeisterung, wie neue Länder, Kulturen und Sprachen kennenzulernen. Wenn ich Zuhause bin, Programmiere ich gerne an kleineren Projekten und Applikationen und bei schönem Wetter spiele ich draussen Badminton oder gehe eine Runde mit meinem Hund joggen.